Ankerherz Verlag‎ im HAI, die Achte.

ANKERHERZ IM HAI

ANKERHERZ IM HAI

Schon bald: ANKERHERZ IM HAI, diesmal als Hommage an den „härtesten Captain Alaskas“. Die Phil Harris Nacht. 11. September, ab 2030 Uhr. Eintritt frei. Um Spenden für die Die Seenotretter – DGzRSwird gebeten.

Haifisch-Lesung8 Haifisch-Acht-Phil-Harris-Cover Haifisch-Stilleben

DER HÄRTESTE CAPTAIN ALASKAS

Ankerherz im Hai, die Achte: Die Lesungen in der Haifischbar haben nun schon eine Tradition. Diesmal widmeten wir den Abend Captain Phil Harris, dem härtesten Captain Alaskas. Er war Fischer, Rocker, Frauenheld und Fernsehstar. Als er mit nur 53 Jahren starb, kannten Millionen auf der ganzen Welt sein von Stürmen gezeichnetes Gesicht. Reflik Schütte, auf Sankt Pauli bekannt als Tresen-Leser, trug aus dem neuen Buch unserer neuenCAMPFIRE-Reihe vor. Ein stimmungsvoller Abend mit den Stürmen der wilden Beringsee, mit kaltem Astra und den großen Pötten, die draußen vor der Tür vorbeischoben.

Am Donnerstag, 2. Oktober, geht es schon weiter – ANKERHERZ im HAI, die Neunte. Diesmal geht es um KOMBÜSENGOLD und die Welt der Schiffsköche.

This entry was posted in  .

2 comments on “Ankerherz Verlag‎ im HAI, die Achte.

  1. Eugen Kuhn sagt:

    Das darf ich mir nicht entgehen lassen!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>